Neue Termine wieder im Sommer 2022 :)

Bald ist er da, wir wissen es genau: der Sommer! Wir freuen uns auf viel draußen sein, Sonne tanken und die Seele baumeln lassen! Das haben wir uns nach diesem besonderen Winter wirklich verdient - finden wir! 

Was uns in den letzten Monaten aufgefallen ist:

Die aktuelle Zeit fordert viel von uns auf unterschiedlichen Ebenen. Nicht selten plagen uns sorgenvolle Gedanken oder wir führen schon mal die eine oder andere hitzige Diskussion. So manch einer schläft nicht mehr besonders gut. Phasen der Antriebslosigkeit wechseln sich ab mit Zeiten der starken Emotionen mit viel Leidenschaft im Mit- und Gegeneinander. Mal mehr, mal weniger, aber ein Hin und Her ist für viele von uns deutlich spürbar.

Es ist Zeit, all diese Aspekte in Balance zu bringen und die wunderbare Energie des Sommers dafür zu nutzen!

In der traditionellen chinesischen Medizin steht diese Zeit ganz im Element des Feuers und der Hitze. Dort gibt es viele Anregungen, wie wir in unsere Balance kommen können. Außerdem finden sich in vielen spirituellen Lehren und Kulturen dieser Erde hilfreiche Tipps, wie man angestaute Hitze - auch die der heißen Sommertage - gut loswerden kann und mit den damit verbundenen Themen wie Wut oder Antriebslosigkeit leichter umgehen kann. Außerdem werden wir dabei genau beleuchten, welche Rolle dabei unsere Zirbeldrüse spielt wie wir durch Ihre Stärkung ebenfalls mehr Harmonie und Balance in unserem Leben finden können.

Gerne möchten wir euch all das in einem schlanken, kraftvollen Sommerpaket weitergeben. Es wird dich in Balance bringen, Impulse setzen und dir gleichzeitig viel Freiraum für Sommerabenteuer lassen. 
 

All das ist im 5 Wochen Summer-Balance-Special dabei:

  • 3 live Online-Abende via Zoom, natürlich wieder mit Aufzeichnungen zum Download - falls Ihr an den Abenden keine Zeit habt oder etwas noch einmal machen möchtet.

    • 1. Termin und Beginn: 24.06.21, 19:30 - 21:00 Uhr

    • 2. Termin: 08.07.21, 19:30 - 21:00 Uhr (wir sind ab 19 Uhr für eure Fragen
      online - hier wird noch nicht aufgezeichnet!!!)

    • 3. Termin. 22.07.21: 19:30 - 21:00 Uhr (wir sind ab 19 Uhr für eure Fragen
      online - hier wird noch nicht aufgezeichnet!!!)

  • NEU: Telegram Kanal. Zwischen den live Online-Abenden versorgen wir euch hier mit vielen wertvollen Tipps und Tricks zu unserem Thema. Für all jene, die kein Telegram (kostenloser Messenger wie WhatsApp) haben oder möchten, wird es alternative Lösungen geben (z.B. per E-Mail). 

 

Sowohl an den live Online-Abenden als auch via Telegram (Videos, Texte, Hördateien) bekommt ihr u.a.:

  • ​​Yoga mit Optionen für jede Könnenstufe: mal kraftvoll und dynamisch, mal sanft kühlend durch Yin Yoga Übungen

  • Inspirationen aus aller Welt

  • Kochrezepte

  • Ernährungstipps

  • Reinigungseinheiten

  • Energiearbeit "live"

  • Atemübungen

  • Meditationen

  • und vieles mehr

Energieausgleich Summer-Balance-Special, Frühbucher bis 17.06.: 85 EUR

danach 95 EUR

Die Bezahlung erfolgt via Überweisung. 

Weil die lieben Finanzen eure Teilnahme nicht verhindern sollen: Falls Ihr Ideen für einen wertgleichen Tausch auf anderer Ebene habt, sprecht uns einfach an!

Für die Anmeldung schicke uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen, deiner Adresse und Telefonnummer (wichtig für den Telegram-Kanal) an: ich-bin-mein-kraftort@mail.de

Technik: 

Zoom für die live Online-Abende; der Link dazu kommt von uns.

Telegram ist ein Messenger (ähnlich wie WhatsApp), funktioniert auf eurem Smartphone, den wir für die Infos zwischen den live Online-Abenden nutzen. Die App ist kostenlos und dort zu finden, wo ihr auch sonst die Apps auf euer Handy herunterladet. 

Wer Hilfe mit der Technik braucht, kann sich gerne bei uns per E-Mail (Adresse weiter unten) melden. 

Nachdem du dich bei uns angemeldet hast, bekommst du zeitnah eine Bestätigung per E-Mail. Ein paar Tage vor dem ersten Abend bekommst du eine weitere E-Mail mit dem Link zu unserem Online-Raum, eine kurze Anleitung für Zoom, alle Infos zum Telegram Kanal sowie weitere Details. 

AB 26.06. findest du durch Klick auf den nachfolgenden Link die Aufnahmen:

=> Hier gehts zu den Aufzeichnungen

Alles Liebe und wir freuen uns auf diesen Sommer,

Theresa und Bernadette

wellen.jpg
balance.jpg
yoga-am-strand.jpg