Unsere Reise beginnt meist mit einem ersten telefonischen Vorgespräch (0049 176 74799004) in dem du mir dein Anliegen schilderst und ein Gefühl dafür entwickelst, ob ich die richtige Begleiterin für dich bin. 

Unser Termin dauert jeweils i.d.R. 60-90 Minuten und kann persönlich, telefonisch oder online statt finden.

Es geht mir nicht darum, eine Krankheit oder einfach eine Ursache zu behandeln, sondern dich in deiner Gesamtheit mit Körper, Geist und Seele wahrzunehmen.

Erfahrungsgemäß gleicht kein Thema dem anderen. Der "Bandscheibenvorfall" des einen kann ganz andere Ursachen und Themen beinhalten als der "Bandscheibenvorfall" des anderen. Daher gleicht selbst bei ähnlicher Symptomatik keine Behandlung der anderen. Manchmal reicht ein Termin, manchmal macht es aber auch Sinn, dass wir uns drei- oder viermal treffen. 

Das wichtigste für mich ist:

  • Deine Selbstverantwortung!

  • Die Vertraulichkeit sämtlicher Gespräche und Behandlungen!

Energiearbeit ist aus meiner Sicht schwer mit Geld aufzuwiegen. Aufgrund der kosmischen Gesetze soll jedoch ein Ausgleich zwischen Geben und Nehmen bestehen. 

Ich bin ein großer Freund von Tauschgeschäften und biete dir zwei Möglichkeiten an:

  • Tausch gegen Geld: Eine Sitzung à 60 min kostet 85 EUR

  • Wertgleicher Tausch gegen materielle Güter oder Dienstleistungen.

 

Die Bezahlung erfolgt in bar, per Überweisung oder eben durch Austausch.

Nach § 19 Absatz 1 UStG bin ich von der Umsatzsteuer befreit.

Ich arbeite ausschließlich auf Voranmeldung und bitte dich daher, falls du den Termin nicht wahrnehmen kannst, bis spätestens 24h vorher abzusagen. Wenn du nicht kommst oder mir kurzfristiger absagst, kann ich leider keinen anderen Klienten mehr erreichen und behandeln und so muss ich dir den Termin in Rechnung stellen. 

Vielen Dank für dein Verständnis!

Bitte beachte: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und eigenen inneren Klärung.. Ich stelle keine Diagnosen, führen keine medizinischen Behandlungen durch und gebe keine Heilversprechen ab. Lebensberatung, Humanenergetik, Geistiges Heilen oder andere hier angesprochene Methoden ersetzen nicht den Besuch oder die Behandlung eines Arztes oder Heilpraktikers.

 

 

praxis2.jpg
praxis4.jpg