Die Kraftort Online-Abende sind das Herzstück unseres KRAFTORTs!

 

An 5 hintereinander folgenden Abenden machen wir uns gemeinsam mit dir auf die Reise zu innerer Stärke und Freude. Eine Qualität, die - wie wir finden - gerade in der aktuellen Zeit notwendiger ist denn je. 

Angelehnt an die 5 Elemente des Yin-Yoga (Holz, Feuer, Erde, Metall, Wasser) nehmen wir uns dabei an jedem Abend ein spezielles Thema wie Loslassen, Liebe, oder Wut und Trauer vor. Wir arbeiten an diesen Themen gemeinsam und mit unterschiedlichen Techniken und Übungen aus den Bereichen Yoga, Meditation, Energiearbeit und Gedankenanregungen aus den verschiedenen Kulturen dieser wunderbaren Erde. Dies kann dein Leben auf sehr effektive Weise positiv beeinflussen und du kannst dadurch zum Beispiel wieder besser schlafen, bist mehr in deiner Mitte, kannst mit vielen Themen gelassener umgehen, hast Klarheit über die wirklich wichtigen Dinge die du letztendlich mit mehr Energie verfolgen kannst. Eben weil du weißt wie du gut für dich sorgen kannst und zu deinem eigenen Kraftort geworden bist. 

Neue Termine folgen demnächst!

Diese 5 Online-Abende kosten insgesamt xx EUR inkl. MwSt. Die Bezahlung erfolgt per Überweisung. 

Falls du an einigen oder gar allen Abend nicht live dabei sein kannst, aber trotzdem die Inhalte nicht verpassen willst: Wir zeichnen jeden Online-Abend auf und stellen ihn im Anschluss zum Download bereit. Der Preis bleibt dabei gleich. Bitte gib uns Bescheid, falls du nur die Aufzeichnungen bekommen möchtest.

Für die Anmeldung schicke uns bitte eine E-Mail mit deinem Namen und der Adresse (wichtig für die Rechnung) an: ich-bin-mein-kraftort@mail.de

Nachdem du dich bei uns angemeldet hast, bekommst du zeitnah eine  Bestätigung per E-Mail. Ein paar Tage vor dem ersten Abend bekommst du eine weitere E-Mail mit dem Link zu unserem Online-Raum, eine kurze Anleitung für Zoom, Infos zum Technikcheck sowie weitere Details. 

Wir freuen uns auf Dich! 

Theresa & Bernadette

--------------------------------------

Für alle Teilnehmer der Online-Abende, gibt es die Aufzeichnung des jeweiligen Abends für eine Woche zum Download. Bitte auf den Link unten klicken und dann das von mir zugesendete Passwort eingeben.

=> Hier gehts zum Download der Aufzeichnung

PHOTO-2020-11-23-08-10-50 (1).jpg
PHOTO-2020-11-23-08-10-49.jpg
PHOTO-2020-11-23-08-10-50 (3).jpg